Partnerschaft auf dem Gebiet der vernetzten Gesundheit

Die BINT GmbH mit Sitz in Winterthur, die über ein grosses Kundennetzwerk im Bereich eHealth verfügt, wird Partner der Zinitrionic Suisse SA. Damit wird der Markt in der französischsprachigen Schweiz gestärkt und erweitert.

BINT entwickelt, plant und implementiert prozessorientierte Systemintegrationen in heterogenen IT-Anwendungsarchitekturen. BINT ist auch ein erfahrener Partner von InterSystems, einem internationalen Partner für eHealth-Lösungen und BINTmed® Adaptor Produkte. Gemeinsam sind wir präsenter und können unsere Kunden noch umfassender bedienen.

"Was den Unterschied ausmacht, ist die Komplementarität und Homogenität unserer Unternehmen. Das gibt uns den Ambition, unsere Effizienz zu steigern und noch mehr Qualität und Leistung in unsere Dienstleistungen zu bringen."

Domenico Valentini, Geschäftsführer der Zinitrionic Switzerland Ltd.

BINTmed® Adapter –
Der einfachste Weg, Primärsysteme mit dem EPD und dem Gesundheitsnetzwerk zu verbinden